Gästebuch

 

Ich freue mich auf Ihren Eintrag !
  • Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Barbara Lüders (Dienstag, 25. Juni 2013 21:53)

    Hallo Sabrina,

    hinterlasse auch mal einen Pfotenabdruck.- Eine sehr schöne Webseite hast du da erarbeitet. Wünsche dir allzeit viel Erfolg mit den Fellnasen.

    Herzliche Grüße
    Barbara

  • Yeshi Ördög (Montag, 16. Dezember 2013 14:18)

    Ich kann Sabrina als Hundetrainerin absolut empfehlen! Wir arbeiten jetzt seit ein paar Wochen zusammen und ich bin unglaublich zufrieden. Mit nur ein bisschen Hilfe, klappt es jetzt schon viel
    besser. Ihre ruhige und entspannte Art, macht das arbeiten unglaublich angenehm! Freu mich auf die nächste Stunde :-) Ganz Lieben Dank :-) :-) Yeshi Und Pacco

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Anrufen

E-Mail